GFO Klostergarten auf Bornheimer Ehrenamtsbörse

11.10.2023

Auf der diesjährigen Bornheimer Ehrenamtsbörse war auch der GFO Klostergarten vertreten. Mit einer bunten Truppe, bestehend aus den Rikschapiloten, den quirligen und fleißigen Helfer:innen des Quartiersprojektes "Grünes Büdchen" sowie Mitarbeiter:innen des Sozialen Dienstes, präsentierte sich der Standort in seiner engagierten Vielfalt. Neben vielen interessierten Bürger:innen konnten wir auch Herrn  Bürgermeister Christoph Becker sowie die Ehremantskoordinatorin der Stadt Bornheim, Frau Hübel,an unserem Stand begrüßen.