Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in unserem GFO Zentrum Klostergarten Bornheim oder in einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr
Förderverein

Mehr zum Förderverein, zu Kontakt und Möglichkeiten, sich mit zu engagieren, erfahren Sie hier.

GFO Magazin

Das GFO-Magazin versammelt interessante Geschichten über Menschen und ihre Perspektiven sowie Angebote der einzelnen GFO-Einrichtungen. Stöbern Sie gerne in den aktuellen Ausgaben.

Hier gehts lang

Service

Service

Service Unter unserem Service finden sie alle wichtigen Informationen über die Veranstaltungen & Termine im GFO Zentrum Klostergarten Bornheim, die Kontaktanfrage und den Newsletter.

Termine &
Veranstaltungen

Der GFO Klostergarten Bornheim-Merten mit seinen vielfältigen Einrichtungen zeichnet sich durch ein buntes und lebendiges Miteinander aus. Er ist ein offenes Quartier, Nachbar:innen und Interessierte sind hzerzlich willkommen.

Nachstehend finden Sie die Ankündigungen unserer kommenden Veranstaltungen:

Newsletter

Der GFO Klostergarten Bornheim vereint zahlreiche Angebote, Leistungen und Dienste unter einem gemeinsamen Dach. Da ist immer etwas los. Darüber informieren wir Sie gerne. Nachstehend finden Sie unsere Informationen in Form eines Newsletters.