Förderverein Miteinander Kloster Merten e.V.

Der Förderverein „Miteinander Kloster Merten e.V.“ stellt die einzelnen Einrichtungen des GFO Klostergartens sowie ihre Vernetzung für ein gelingendes Zusammenleben in den Mittelpunkt seiner Arbeit.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Alten- und Jugendhilfe durch Unterstützung der ideellen, materiellen und sozialen Interessen der Bewohner:innen, Klient:innen und Mitarbeiter:innen der Einrichtungen im Klostergarten Merten.

Der Förderverein „Miteinander Kloster Merten e.V.“ unterstützt ebenso die Ausstattung und das kulturelle Programm des Klostergartens.